Skip to content
28. Januar 2013 / Dagmar Grace Reder

86

Warum ich? Verdammt, warum ich??? Wie habe ich das verdient?

Du fragst noch? Du bist ein böser Mensch, ein sehr böser sogar! Wie viele willst du noch verletzen?

Wieso verletzen? Ich will doch nur nicht einsam sein…

Das ist doch dein Schicksal. Niemand darf von dir wissen! NIEMAND! Du bist verrückt! Du hast Glück, dass niemand davon weiß… und niemand darf es erfahren… sonst zerstören sie dich… Sie hassen dich schon alle… und werden dich noch mehr hassen… du Verrückte…

Das ist doch UNGERECHT!!!

Und wer hat gesagt, dass das Leben gerecht sein muss?

Ich bin doch ein guter Mensch… ich geb mir allerdings die Mühe…

Und…? Du gibst dir Mühe, aber das bringt nichts. Du bist böse! Verrückt! Wahnsinnig! Du kennst dein Urteil – Einsamkeit. Du darfst mit niemandem sein. Wer würde dich überhaupt lieben? Schau dich mal an! Wie siehst du aus? Du bist nicht nur böse und wahnsinnig, dazu bist du noch HÄSSLICH wie die Nacht!!! Du hast nichts und niemanden verdient! Du kannst nicht lieben und wirst deshalb auch von niemandem geliebt! 

Ich will doch nicht viel…

Du bist aber frech. Du hast noch die Dreistigkeit, etwas zu wollen??? Wie kannst du das? DU BÖSER, UNWÜRDIGER MONSTER!!!

Aaaaaaaaaahhhhhh…

Kommentar verfassen

