Skip to content
20. März 2013 / Dagmar Grace Reder

137

Ich habe Anst.

Ich zittere. Innen und außen.

Warum denn? Wer hat dich erschreckt? 

Menschen.

Die stehen nur so rum. Die tun dir gar nichts.

Ich weiß. Trotzdem. Ich ersticke gleich.

Das Einzige, was du willst, ist die Aufmerksamkeit. Du lernst nie aus, Kind…

Nein, ich will keine Aufmerksamkeit, ich will verschwinden! Ich will einfach weg…

Clever. Sehr clever. 

Ich will keine Blicke auf mir spüren. Keine Berührung. Nichts! Ich will verschwinden. Für immer!

Du egoistische Sau!

Ich bin nicht…

Doch! Das bist du! Schäme dich!

Nein, das ist doch nicht meine Schuld!

Du hast dich selber in den Zustand getrieben. Hier – das, was du wolltest! DU VERRÜCKTE!

Ja. Ich – Verrückte. 

Kommentar verfassen

