Skip to content
5. Mai 2013 / Dagmar Grace Reder

230

Schau mal! Da drüben! Schau nach rechts!

Ich weiß… ich sehe… will es aber nicht… 

Schau jetzt nach links!

 Hör endlich auf! Ich weiß! Ich will es aber weg! 

Kindlein… das kommt NIE weg… Hörst du das fröhliche Lachen?

Hör endlich auf! Sie haben Recht darauf, zu reden, zu scherzen und zu lachen! 

Natürlich haben sie das. Und du weißt, worüber sie lachen, oder? 

Nein, weiß ich nicht und das ist nicht meine Sache! 

Doch, sie lachen nämlich über DICH! 

Nein, das tun sie nicht! 

Doch, doch, doch! 

NEIN! Hör auf! Lass mich! 

Geh! Fliehe von hier! Lauf nach Hause, so schnell wie möglich und versteck dich! Da bist du sicher. Und dort lacht dich niemand aus. Geh, jetzt! 

Ja… ich muss… laufen… so schnell wie möglich…


Sie rannte so schnell, dass sie ihren Atem verlor.

Kommentar verfassen

