Skip to content
4. August 2013 / Dagmar Grace Reder

Die bessere Welt

Ein grelles Licht und Gottes Lächeln begrüßen Dich jetzt. Hier bist Du geborgen und fühlst Dich sicher. Niemand tut Dir was an. Es riecht nach Gras und Heu. Dort bist Du jetzt, auf der schöneren Seite, auf der besseren Welt. Dort ist es so, wie es Dir am besten gefällt, wo Du Dich am besten fühlst. Jenseits…

Hier gefällt es Dir. Hier geht es Dir gut. Hier hast Du keine Angst mehr. Nichts und niemand kann Dir was antun. Hier fühlst Du Dich wohl…

Jenseits…

Alle Zeit der Welt hast Du jetzt, um glücklich zu sein, ohne jegliche Sorge. Hier kannst Du hupfen und herumlaufen, solange Du willst.
Nichts begrenzt Dich jetzt. Keine Gitter, keine Wände, keine Schranken.

Sei glücklich, lebe wohl und warte! Warte auf Deinen Bruder, auf Deine Familie und warte auf mich…

Wir werden Dich nie vergessen. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Mein Lieber…
Mein Lieber, warte auf mich, warte auf uns, vergiss uns nicht.
Wir lieben  Dich
Ich liebe Dich…

Wir sehen uns noch. Irgendwann… Da, beim Gott zu Hause.

Nur bitte, vergiss mich nicht.
Ich vergesse Dich nicht.
Ich liebe Dich.
Und werde Dich schon immer in meinem Herzen tragen.
Mein Lieber…

Kommentar verfassen

