Skip to content
2. März 2016 / Dagmar Grace Reder

Gitter zerfetzt

So viele Jahre sind vergangen
Auf der Suche nach Glück
Jetzt hab ich es endlich gefangen
Da, wo nie fällt ein Blick

Meine Ängste hab‘ ich vertrieben
Aus mir strahlt die Hoffnung
Die Freude in mir wird jetzt siegen
Endlich stimmt die Rechunug

Das Lächeln bezaubert mein Gesicht
Ich hätte nie gedacht
Es entfernte sich so aus der Sicht
Jetzt ist es wieder da

Ich habe dich überall gesucht
Du bist nicht erschienen
Dachte, genau dich hab‘ ich gebraucht
Aufs Neue beginnen

Die Suche begann im falschen Ort
Jetzt bin ich mir bewusst
Gegeben vom Gott, das süße Wort
Hätt‘ vorher das gewusst

Tief in mir war das Glück vorhanden
Die Seele ist kristallrein
Tauer ist für immer vergangen
Gott wird ewig bei mir sein

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

