Skip to content
11. Juni 2016 / Dagmar Grace Reder

Beim Kaffeepott

Schwarz und stark, mit süßlichem Geschmack
weckt die Sinne, weckt den Verstand
Gedanken fließen, wie es sein mag
Mit Kaffeepott in meiner Hand

Ich schau‘ durchs Fenster, ich seh‘ die Stadt
Seh‘ Leute, die immer was treibt
Durch die bin ich vom Kaffee nie satt
Möchte, dass der Zustand verbleibt

Und nun muss ich unter die Menschen
Mit der Kraft meines schwarzen Trunks
Um nachzugeh’n diversen Wünschen
Überleben Folgen jedes Stunks…

kaffee

Kommentar verfassen

