Skip to content
19. Juni 2016 / Dagmar Grace Reder

Ein kleines Dankeschön

Vielleicht hat es lange gedauert
Doch das Abenteuer beginnt erst jetzt
Jede Gefahr, wo die auch lauert
Macht mich auf den Wegen nicht mehr entsetzt

Wind in Haaren kann ich nun spüren
Mögen die Reisen für mich glücklich sein
Jeder Wagen, den ich werde führen
Sei mir bitte nicht einmal geheim

In dem Moment ein Dankeschön eilt
Einer Person verdank‘ ich das Ganze
Voller Geduld, ganz ohne Gewalt
Das ist uns’re tolle Tanja Schwarze!

Als Dankeschön für meine ständig geduldige Fahrlehrerin Tanja, ohne die ich meine Fahrprüfung niemals beim ersten Versuch geschafft hätte!

DSC_0835_2

Kommentar verfassen

