Skip to content

[əˈbaʊt]

DSCN4970_kopia

Looking for inspiration…

Schwer zu sagen, was das eigentlich ist. Als Philologin  erlebe ich manchmal eine schöpferische Phase und dann entsteht der eine oder andere Text. Bisher habe ich alle Texte weggeschmissen oder auf meinem Laptop gespeichert. Niemand hat die Texte je gelesen. Vor einiger Zeit habe ich meinen ersten Text publiziert… und dachte dabei, vielleicht veröffentliche ich noch irgendwas, irgendwann. Dafür diese Seite.

Ich wünsche keinen Spaß bei meinen Texten, denn ich weiß, ich bin keine Schriftstellerin. Aber ich mag schreiben und von daher… danke, dass Du überhaupt hier bist.

Eure Dagmar Grace Reder

P.S . Besuche mich auch auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: